Domain forum-webdesign.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt forum-webdesign.de um. Sind Sie am Kauf der Domain forum-webdesign.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Assembler:

Webdesign
Webdesign

150 Millisekunden – so viel Zeit haben Sie im Durchschnitt, einen Nutzer davon zu überzeugen, dass sich der Besuch Ihrer Website lohnt. Dieses Buch vermittelt die Designprinzipien, mit denen Sie diese Herausforderung annehmen können!Es begleitet Sie auf über 694 Seiten bei allen Fragestellungen, die für die Gestaltung einer modernen und attraktiven Website wichtig sind. Sie lernen, worauf es bei Schriftwahl, dem Einsatz von Farben und unterschiedlichen Medien ankommt, gestalten Layouts und Navigationsmenüs und erfahren, was alles bei der Konzeption beachtet werden muss. Dabei erhalten Sie konkrete Hinweise, wie Sie am besten mit Gestaltungsrastern arbeiten, die verschiedenen Website-Elemente aufeinander abstimmen und mit den richtigen Akzenten jeder Website einen individuellen Charakter verleihen. Martin Hahn zeigt Ihnen zudem, welche technischen Aspekte Sie bei der Gestaltung berücksichtigen müssen und wie Sie ästhetische Ansprüche und Usability unter einen Hut bekommen. Denn nicht alles, was schön aussieht, ist auch machbar im Web. Auch auf Informationsarchitektur, Barrierefreiheit und Responsive Webdesign wird eingegangen. Dass dabei mit HTML5 und CSS3 gearbeitet wird, versteht sich von selbst. Grundkenntnisse in HTML und CSS werden vorausgesetzt. Ein Buch für alle, die irgendwie immer schon wussten, dass Technik allein nicht alles ist! Aus dem Inhalt: Konzeption und Planung Ideenfindung Website-Konzeption Projektmanagement, Briefing Moodboards, Wireframes, interaktive Prototypen Prinzipien guter Gestaltung Design-Prinzipien Farbenlehre & Farbwirkung Farbe im Web, Retina-Displays Proportionen, Weißraum Typografie und Webfonts Grafiken, Bilder, Icons Webdesign-Stile, Webtrends Layout und Raster Informationsarchitektur CSS-Layout und Rastersysteme Positionierung und Gewichtung Goldener Schnitt, Above the Fold Navigation und Interaktion Haupt-, Sub-, Metanavigationen Header, Footer, Buttons, Links Mobile Navigation, Off-Canvas Usability, User Experience, Barrierefreiheit Die Technik im Griff Responsive Webdesign Webstandards und Best Practices HTML5 und CSS3 Frameworks, CMS

Preis: 49.90 € | Versand*: 0.00 €
Webdesign
Webdesign

150 Millisekunden – so viel Zeit haben Sie im Durchschnitt, einen Nutzer davon zu überzeugen, dass sich der Besuch Ihrer Website lohnt. Dieses Buch vermittelt die Designprinzipien, mit denen Sie diese Herausforderung annehmen können!Es begleitet Sie auf über 694 Seiten bei allen Fragestellungen, die für die Gestaltung einer modernen und attraktiven Website wichtig sind. Sie lernen, worauf es bei Schriftwahl, dem Einsatz von Farben und unterschiedlichen Medien ankommt, gestalten Layouts und Navigationsmenüs und erfahren, was alles bei der Konzeption beachtet werden muss. Dabei erhalten Sie konkrete Hinweise, wie Sie am besten mit Gestaltungsrastern arbeiten, die verschiedenen Website-Elemente aufeinander abstimmen und mit den richtigen Akzenten jeder Website einen individuellen Charakter verleihen. Martin Hahn zeigt Ihnen zudem, welche technischen Aspekte Sie bei der Gestaltung berücksichtigen müssen und wie Sie ästhetische Ansprüche und Usability unter einen Hut bekommen. Denn nicht alles, was schön aussieht, ist auch machbar im Web. Auch auf Informationsarchitektur, Barrierefreiheit und Responsive Webdesign wird eingegangen. Dass dabei mit HTML5 und CSS3 gearbeitet wird, versteht sich von selbst. Grundkenntnisse in HTML und CSS werden vorausgesetzt. Ein Buch für alle, die irgendwie immer schon wussten, dass Technik allein nicht alles ist. Aus dem Inhalt: Konzeption und Planung Ideenfindung Website-Konzeption Projektmanagement, Briefing Moodboards, Wireframes, interaktive Prototypen Prinzipien guter Gestaltung Design-Prinzipien Farbenlehre & Farbwirkung Farbe im Web, Retina-Displays Proportionen, Weißraum Typografie und Webfonts Grafiken, Bilder, Icons Webdesign-Stile, Webtrends Layout und Raster Informationsarchitektur CSS-Layout und Rastersysteme Positionierung und Gewichtung Goldener Schnitt, Above the Fold Navigation und Interaktion Haupt-, Sub-, Metanavigationen Header, Footer, Buttons, Links Mobile Navigation, Off-Canvas Usability, User Experience, Barrierefreiheit Die Technik im Griff Responsive Webdesign Webstandards und Best Practices HTML5 und CSS3 Frameworks, CMS

Preis: 49.90 € | Versand*: 0.00 €
Hahn, Martin: Webdesign
Hahn, Martin: Webdesign

Webdesign , 150 Millisekunden - so viel Zeit haben Sie im Durchschnitt, einen Nutzer davon zu überzeugen, dass sich der Besuch Ihrer Website lohnt. Dieses Buch vermittelt die Designprinzipien, mit denen Sie diese Herausforderung annehmen können! Es begleitet Sie auf über 694 Seiten bei allen Fragestellungen, die für die Gestaltung einer modernen und attraktiven Website wichtig sind. Sie lernen, worauf es bei Schriftwahl, dem Einsatz von Farben und unterschiedlichen Medien ankommt, gestalten Layouts und Navigationsmenüs und erfahren, was alles bei der Konzeption beachtet werden muss. Dabei erhalten Sie konkrete Hinweise, wie Sie am besten mit Gestaltungsrastern arbeiten, die verschiedenen Website-Elemente aufeinander abstimmen und mit den richtigen Akzenten jeder Website einen individuellen Charakter verleihen. Martin Hahn zeigt Ihnen zudem, welche technischen Aspekte Sie bei der Gestaltung berücksichtigen müssen und wie Sie ästhetische Ansprüche und Usability unter einen Hut bekommen. Denn nicht alles, was schön aussieht, ist auch machbar im Web. Auch auf Informationsarchitektur, Barrierefreiheit und Responsive Webdesign wird eingegangen. Dass dabei mit HTML5 und CSS3 gearbeitet wird, versteht sich von selbst. Grundkenntnisse in HTML und CSS werden vorausgesetzt. Ein Buch für alle, die irgendwie immer schon wussten, dass Technik allein nicht alles ist. Aus dem Inhalt: Konzeption und Planung Ideenfindung Website-Konzeption Projektmanagement, Briefing Moodboards, Wireframes, interaktive Prototypen Prinzipien guter Gestaltung Design-Prinzipien Farbenlehre & Farbwirkung Farbe im Web, Retina-Displays Proportionen, Weißraum Typografie und Webfonts Grafiken, Bilder, Icons Webdesign-Stile, Webtrends Layout und Raster Informationsarchitektur CSS-Layout und Rastersysteme Positionierung und Gewichtung Goldener Schnitt, Above the Fold Navigation und Interaktion Haupt-, Sub-, Metanavigationen Header, Footer, Buttons, Links Mobile Navigation, Off-Canvas Usability, User Experience, Barrierefreiheit Die Technik im Griff Responsive Webdesign Webstandards und Best Practices HTML5 und CSS3 Frameworks, CMS , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
Bernstein, Herbert: Assembler
Bernstein, Herbert: Assembler

Assembler , Hard- und Software für Mikrocontroller, Messtechnik, Anwendungen, Core-Technologie , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 44.99 € | Versand*: 0 €

Was ist Assembler?

Assembler ist eine Programmiersprache, die direkt mit der Hardware eines Computers kommuniziert. Sie ermöglicht es Entwicklern, Ma...

Assembler ist eine Programmiersprache, die direkt mit der Hardware eines Computers kommuniziert. Sie ermöglicht es Entwicklern, Maschinenbefehle in einer für Menschen lesbaren Form zu schreiben, die dann in ausführbaren Code umgewandelt werden. Assembler wird oft verwendet, um spezifische Aufgaben zu erledigen, die eine hohe Leistung erfordern oder direkten Zugriff auf die Hardware erfordern.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist 8085 Assembler?

8085 Assembler ist eine Programmiersprache, die verwendet wird, um Programme für den 8085 Mikroprozessor zu schreiben. Der 8085 is...

8085 Assembler ist eine Programmiersprache, die verwendet wird, um Programme für den 8085 Mikroprozessor zu schreiben. Der 8085 ist ein 8-Bit-Mikroprozessor, der in den 1970er und 1980er Jahren weit verbreitet war. Mit dem Assembler können Entwickler direkt auf die Register und Befehle des Prozessors zugreifen, um spezifische Aufgaben auszuführen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wer hat Assembler erfunden?

Assembler wurde nicht von einer einzelnen Person erfunden, sondern entwickelte sich im Laufe der Zeit als eine Art maschinennahe P...

Assembler wurde nicht von einer einzelnen Person erfunden, sondern entwickelte sich im Laufe der Zeit als eine Art maschinennahe Programmiersprache. Die erste Version von Assembler wurde in den 1940er Jahren für den ENIAC-Computer entwickelt. Seitdem wurde Assembler von verschiedenen Personen und Organisationen weiterentwickelt und verbessert.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist ein Stack-Assembler?

Ein Stack-Assembler ist ein Assembler, der speziell für die Programmierung von Stack-Maschinen entwickelt wurde. Eine Stack-Maschi...

Ein Stack-Assembler ist ein Assembler, der speziell für die Programmierung von Stack-Maschinen entwickelt wurde. Eine Stack-Maschine ist eine Art von Computerarchitektur, bei der Operationen auf einem Stapelspeicher stattfinden. Der Stack-Assembler ermöglicht es Programmierern, Befehle und Daten auf dem Stapelspeicher zu manipulieren.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Webdesign - Martin Hahn  Gebunden
Webdesign - Martin Hahn Gebunden

150 Millisekunden - so viel Zeit haben Sie im Durchschnitt einen Nutzer davon zu überzeugen dass sich der Besuch Ihrer Website lohnt. Dieses Buch vermittelt die Designprinzipien mit denen Sie diese Herausforderung annehmen können!Es begleitet Sie auf über 694 Seiten bei allen Fragestellungen die für die Gestaltung einer modernen und attraktiven Website wichtig sind. Sie lernen worauf es bei Schriftwahl dem Einsatz von Farben und unterschiedlichen Medien ankommt gestalten Layouts und Navigationsmenüs und erfahren was alles bei der Konzeption beachtet werden muss. Dabei erhalten Sie konkrete Hinweise wie Sie am besten mit Gestaltungsrastern arbeiten die verschiedenen Website-Elemente aufeinander abstimmen und mit den richtigen Akzenten jeder Website einen individuellen Charakter verleihen. Martin Hahn zeigt Ihnen zudem welche technischen Aspekte Sie bei der Gestaltung berücksichtigen müssen und wie Sie ästhetische Ansprüche und Usability unter einen Hut bekommen. Denn nicht alles was schön aussieht ist auch machbar im Web. Auch auf Informationsarchitektur Barrierefreiheit und Responsive Webdesign wird eingegangen. Dass dabei mit HTML5 und CSS3 gearbeitet wird versteht sich von selbst. Grundkenntnisse in HTML und CSS werden vorausgesetzt. Ein Buch für alle die irgendwie immer schon wussten dass Technik allein nicht alles ist. Aus dem Inhalt: Konzeption und Planung Ideenfindung Website-Konzeption Projektmanagement Briefing Moodboards Wireframes interaktive Prototypen Prinzipien guter Gestaltung Design-Prinzipien Farbenlehre & Farbwirkung Farbe im Web Retina-Displays Proportionen Weißraum Typografie und Webfonts Grafiken Bilder Icons Webdesign-Stile Webtrends Layout und Raster Informationsarchitektur CSS-Layout und Rastersysteme Positionierung und Gewichtung Goldener Schnitt Above the Fold Navigation und Interaktion Haupt- Sub- Metanavigationen Header Footer Buttons Links Mobile Navigation Off-Canvas Usability User Experience Barrierefreiheit Die Technik im Griff Responsive Webdesign Webstandards und Best Practices HTML5 und CSS3 Frameworks CMS

Preis: 49.90 € | Versand*: 0.00 €
Assembler IV (Kramer, Hasso)
Assembler IV (Kramer, Hasso)

Assembler IV , Supplement zum Lernprogramm , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., überarbeitete Aufl., Erscheinungsjahr: 19880127, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Heidelberger Taschenbücher#189#, Autoren: Kramer, Hasso, Auflage: 88003, Auflage/Ausgabe: 3., überarbeitete Aufl, Text Sprache: ger, Verlag: Springer Berlin Heidelberg, Verlag: Springer Berlin, Vorgänger EAN: 9783540113003, eBook EAN: 9783642729980, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

Preis: 54.99 € | Versand*: 0 €
Assembler - Ernst-Wolfgang Dieterich  Gebunden
Assembler - Ernst-Wolfgang Dieterich Gebunden

Systematische Einführung mit zahlreichen Beispielen.Systematisch führt Dieterich in die Assembler-Programmierung auf dem PC ein und stellt anhand zahlreicher Beispiele - herstellerneutral - die Sprachelemente von Assembler vor.

Preis: 54.95 € | Versand*: 0.00 €
Assembler - Herbert Bernstein  Kartoniert (TB)
Assembler - Herbert Bernstein Kartoniert (TB)

In diesem Fachbuch für Assemblerprogrammierung werden die erforderlichen Kenntnisse auf dem Gebiet der Hardware und Software in einander greifend erklärt. Es wird in zahlreichen Applikationen das Zusammenspiel der einzelnen Steuerbits und -worte anhand praktischer Anwendungen dargestellt.

Preis: 44.99 € | Versand*: 0.00 €

Wie zählt man in Assembler?

In Assembler verwendet man Befehle wie ADD oder SUB, um Zahlen zu addieren oder zu subtrahieren. Man kann auch Register verwenden,...

In Assembler verwendet man Befehle wie ADD oder SUB, um Zahlen zu addieren oder zu subtrahieren. Man kann auch Register verwenden, um Werte zu speichern und zu manipulieren. Um eine Schleife zu implementieren, kann man den Befehl JMP verwenden, um zu einer bestimmten Speicheradresse zu springen und den Code wiederholt auszuführen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Kann jemand von euch Maschinensprache Assembler?

Ja, einige von uns können Maschinensprache und Assembler programmieren. Maschinensprache ist die niedrigste Ebene der Programmieru...

Ja, einige von uns können Maschinensprache und Assembler programmieren. Maschinensprache ist die niedrigste Ebene der Programmierung und besteht aus binären Codes, die direkt von der Hardware ausgeführt werden. Assembler ist eine Programmiersprache, die eine Abstraktionsebene über der Maschinensprache bietet und es Entwicklern ermöglicht, Programme in einer für Menschen lesbareren Form zu schreiben.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist besser, C oder Assembler?

Es ist schwierig zu sagen, welches besser ist, da es von verschiedenen Faktoren abhängt. C ist eine höhere Programmiersprache, die...

Es ist schwierig zu sagen, welches besser ist, da es von verschiedenen Faktoren abhängt. C ist eine höhere Programmiersprache, die eine einfachere und abstraktere Syntax bietet, was die Entwicklung und Wartung von Code erleichtert. Assembler hingegen ist eine niedrigere Programmiersprache, die eine direktere Kontrolle über die Hardware ermöglicht, aber schwieriger zu erlernen und zu verwenden ist. Die Wahl zwischen C und Assembler hängt von den Anforderungen des Projekts, der Leistungsoptimierung und den Kenntnissen und Erfahrungen des Entwicklers ab.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was verursacht einen Speicherzugriffsfehler in Assembler?

Ein Speicherzugriffsfehler in Assembler kann durch verschiedene Ursachen verursacht werden. Eine häufige Ursache ist ein Versuch,...

Ein Speicherzugriffsfehler in Assembler kann durch verschiedene Ursachen verursacht werden. Eine häufige Ursache ist ein Versuch, auf einen Speicherbereich zuzugreifen, der nicht reserviert oder nicht initialisiert wurde. Dies kann zu einem Fehler führen, da der Prozessor versucht, auf ungültige oder nicht vorhandene Daten zuzugreifen. Ein weiterer möglicher Grund für einen Speicherzugriffsfehler ist ein fehlerhafter Zeiger, der auf eine ungültige Speicheradresse zeigt.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
McNab, J. B.: The Assembler
McNab, J. B.: The Assembler

The Assembler , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 29.96 € | Versand*: 0 €
McNab, J. B.: The Assembler
McNab, J. B.: The Assembler

The Assembler , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 34.71 € | Versand*: 0 €
Assembler Programmierung für die ARM-Plattform
Assembler Programmierung für die ARM-Plattform

Assembler, die Maschinensprache, gilt als eine sehr schwer zu erlernende Programmiersprache. Ich will Ihnen mit diesem Buch zeigen, dass Assembler gar nicht so schwer ist. Assembler ist anders und funktioniert nicht wie moderne Hochsprachen, aber wenn Sie erst einmal verstanden haben, wie man damit arbeitet, verliert Assembler den Schrecken. In diesem Buch erwartet Sie ein praktischer Einstieg in die Programmierung mit Assembler für die ARM-Plattform. Ohne uns langwierig durch die theoretischen Grundlagen zu quälen, legen wir gleich los und sehen uns anhand von praktischen Beispielen an, wie Assembler und die Maschinenbefehle arbeiten. Dabei beleuchten wir die Stolpersteine und Herausforderungen bei dieser Art der Programmierung. Dazu nutzen wir 32- und 64bit Einplatinencomputer mit ARM-Architektur unter Linux.

Preis: 15.99 € | Versand*: 0.00 €
Farben Im Webdesign - Stefanie Bartel  Kartoniert (TB)
Farben Im Webdesign - Stefanie Bartel Kartoniert (TB)

Dieses Buch vermittelt das notwendige Grundlagenwissen zur Farbgestaltung es ist u.a. als Vorbereitung auf eine professionelle Tätigkeit in der Multimedia-Industrie nützlich. Hierbei konzentriert sich das Werk besonders auf die Farbgebung digitaler Medien. Das Buch gibt eine Einführung in die physikalischen Grundlagen sowie in die relevanten Bereiche der Farbenlehre und Farbsysteme. Weiterhin wird die optische und psychologische Wahrnehmung angesprochen. Den Hauptteil des Buches bildet die Farbsymbolik/Farbpsychologie und Farbwirkung der einzelnen Farben die dem Leser anhand von zahlreichen Beispielen näher gebracht werden. Hierbei werden auch geschichtliche und kulturelle Hintergründe beleuchtet. Darüber hinaus soll das Buch dem Leser helfen mühelos und intuitiv eine ansprechende Farbgebung von Webseiten zu gestalten - die Grundlage für ein gutes Design.

Preis: 19.99 € | Versand*: 0.00 €

Wie generiert man Zufallszahlen in Assembler?

In Assembler kann man Zufallszahlen generieren, indem man eine Pseudozufallszahlengenerator (PRNG) implementiert. Dabei werden mei...

In Assembler kann man Zufallszahlen generieren, indem man eine Pseudozufallszahlengenerator (PRNG) implementiert. Dabei werden meist mathematische Operationen wie Multiplikationen und Modulo-Rechnungen verwendet, um eine Sequenz von Zahlen zu erzeugen, die statistisch zufällig erscheinen. Der Ausgangswert für den PRNG kann beispielsweise die aktuelle Systemzeit oder ein Benutzereingabe sein.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wie kann man Assembler-Code verstehen?

Um Assembler-Code zu verstehen, ist es wichtig, die grundlegenden Befehle und Syntax des verwendeten Assemblers zu kennen. Es kann...

Um Assembler-Code zu verstehen, ist es wichtig, die grundlegenden Befehle und Syntax des verwendeten Assemblers zu kennen. Es kann hilfreich sein, sich mit der Architektur des Prozessors vertraut zu machen, für den der Code geschrieben wurde. Zudem ist es hilfreich, den Code Zeile für Zeile zu analysieren und die Auswirkungen jedes Befehls auf den Zustand des Prozessors zu verstehen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wer hat den Assembler-Compiler programmiert?

Der Assembler-Compiler wurde von einem oder mehreren Softwareentwicklern programmiert. Es ist nicht möglich, eine spezifische Pers...

Der Assembler-Compiler wurde von einem oder mehreren Softwareentwicklern programmiert. Es ist nicht möglich, eine spezifische Person oder Gruppe zu identifizieren, da verschiedene Unternehmen und Open-Source-Communitys an der Entwicklung von Assembler-Compilern beteiligt sind.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wie kann man Assembler-Befehle lernen?

Um Assembler-Befehle zu lernen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine Möglichkeit ist es, Bücher oder Online-Tutorials zu lesen...

Um Assembler-Befehle zu lernen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine Möglichkeit ist es, Bücher oder Online-Tutorials zu lesen, die die Grundlagen und Syntax von Assembler erklären. Eine andere Möglichkeit ist es, praktische Erfahrung zu sammeln, indem man kleine Programme schreibt und sie mit einem Assembler-Debugger ausführt. Es kann auch hilfreich sein, sich mit anderen Programmierern auszutauschen oder an Kursen oder Workshops teilzunehmen, um mehr über Assembler zu lernen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.